Webinar: Auf was es bei einem virtuellen Messestand ankommt

Alles über integrierbare Anwendungen und technische Voraussetzungen

Virtuelle Messestände liegen voll im Trend. Viele Unternehmen nutzen solche Online-Lösungen, um ihre Produkte und Dienstleistungen digital zu präsentieren. Dabei legen sie in der Regel den Schwerpunkt auf die optische Darstellung, was bedauerlich ist, denn richtig konzipiert bieten sie ein ungeahntes Potential an Möglichkeiten.
Tatsächlich können virtuelle Messestände nicht nur als Showroom, sondern auch als umfassende Kommunikationsplattform genutzt werden. Es lassen sich zahlreiche Tools integrieren, um Interaktionen und echte Live-Kommunikation mit Interessenten und Kunden zu ermöglichen.

Webinar: Auf eine Tour durch den virtuellen Messestand!

Im Webinar führen wir Sie durch einen virtuellen Messestand. Erfahren Sie, wie Sie Ihre Gesprächspartner mit 3D-Erlebnissen im virtuellen Raum von sich überzeugen können und welche Apps und Erweiterungen sich in einen solchen Messestand grundsätzlich integrieren lassen. Nicht zuletzt zeigen wir Ihnen, wie Sie mit einer solchen Anwendung in Echtzeit mit Interessenten und Kunden kommunizieren können.