Hafenfest Stuttgart Lange Nacht der Museen

seit 2015

Infos

Auftraggeber: Hafen Stuttgart GmbH
Endkunde: Öffentlich
Veranstaltung: Lange Nacht der Museen
Location: Stuttgarter Hafen
Zeitraum: 2015 – jetzt

Spektrum:
  • light
  • sound
  • media
Kompetenz:
  • Event

Ansprechpartner


Michael Müller


Projektdetails
Bespielung der Hafen-Architektur mit bewegten Bildern

Das besondere daran
Architekturprojektion auf große Distanz. Die Bilder wurden vor Ort live von Studenten der Stuttgarter Kunstakademie am Computer erzeugt. Beteiligt war auch Jo Schöffend vom Atelier am Westkai. Die hier vorgestellten Bilder wurden von Matthias Krespach, Schönaich, erstellt, dem wir hier unseren Dank aussprechen. Die Stuttgarter Zeitung schrieb zur langen Nacht der Museen in Stuttgart: „Die lange Nacht der Museen war auch optisch ein Genuss – besonders die Lichtshow am Stuttgarter Hafen“.