Prolights StudioCob Plus 4000K LED-Scheinwerfer

Description

Der StudioCob Plus-4K ist ein leistungsstarker, outdoortauglicher LED-Scheinwerfer. In der Klasse zwischen 150 und 250W CDMT PARs zuhause ersetzt er die klassischen Messescheinwerfer mit zeitgemäßer, aber dennoch hochwertiger Beleuchtung.
Die Farbtemperatur ist mit 4000°K bewusst im Bereich des messeüblichen Neutralweiss gewählt.
Die Verwendung eines einzelnen COB-Chips garantiert einen homogenen Output, und macht insbesondere auch die Verwendung von Torblenden -nicht nur als Zierelement- sondern als tatsächliches lichttechnisches Werkzeug möglich. Durch passende hochwertige Streufilter wird ein großer Bereich an möglichen Abstrahlwinkeln erreicht. Trotz der Verwendung eines Einbereichs-LED-Chips für ein sehr hoher Farbwiedergabeindex (CRI) erreicht.

Additional information

Weight 4.95 kg