ChamSys QuickQ 10 Lightcontroller, 9.7” Touchscreen, 1 DMX Universum, 20 Fader, 2x USB, 1x XLR 5pol, ArtNet, sACN, Midi Lichtmischpult

Beschreibung

Seit nun mehr 20 Jahren ist das us-amerikanische Unternehmen ChamSys aus dem sonnigen Florida auf dem Markt der Lichtsteuerungen mit beachtlichem Erfolg tätig. Eines der großartigen Produkte ist das QuickQ10. Sein einziges Limit ist die Begrenzung auf ein Universum. Aber mal Ehrlich, reichen 512 Kanäle nicht oft völlig aus? Zum Beispiel genügt das für 18 SGM Q-8 im Standard Mode oder für 12 GLP Impression X5 im Segment Modus. Für eine kleine Bühne eine Menge Licht! Günstig und leicht zu bedienen, unter diesen zwei Hauptkriterien wurde die Quick Reihe entwickelt. Ohne dabei auf Komfort verzichten zu müssen. So ist das Pult auch für weniger erfahrene Operator leicht zu bedienen. Trotzdem kann das ChamSys RDM fähige Lampen automatisch erkennen und patchen, es gibt eine Fixture Library von über 30.000 Geräten, ein integriertes WIFi für die Steuerung per Tablett, eine kostenlose Offline Programmiersoftware, einen eingebauten Touchscreen und die Möglichkeit, einen externen Bildschirm anzuschliessen. Selbstverständlich gibt es auch multifunktionale Fader, eine Colour Control Sektion und was ein Lichtpult halt sonst noch braucht. Wenn also eine Grand MA einfach zu groß und zu teuer ist, dann ist das QuickQ von ChamSys die richtige Wahl.

Zusätzliche Information

Gewicht 8 kg
Größe 53 × 9 × 13,5 cm