Apple iMAC 27″ Core-i7-3,5GHz, 8GB RAM, 256GB HD-SSD, 2560×1440, inkl. Mac OSX Präsentationsrechner

Beschreibung

Der iMac von Apple ist schon längst ein Klassiker unter den All in One Computern. Er ist sogar der erste dieser Computer der zweiten Generation aus den 90er Jahren. Auch wenn sich seit den Röhrenbildschirmen in den bunt-transparenten Plastikkisten quasi alles verändert hat. Flachbildschirm, edel-zeitloses Design und hochwertigste Komponenten mit starker Performance. Ein iMac macht immer einen guten Eindruck. Als Präsentationsrechner für eine Keynote ist er selbst ein Teil der Show. Als Kiosk auf einem Messestand oder als Terminal in einem Verkaufsraum wertet ein iMac seine Umgebung auf. Dabei ist die technische Ausstattung jedem Anspruch gewachsen und wird dem edlen Äußeren jederzeit gerecht.

Zusätzliche Information

Gewicht 10 kg