STIMMT

Für Vielfalt, Demokratie, Toleranz!

Mit der Kampagne „STIMMT” ruft das Forum Veranstaltungswirtschaft die Branche auf, mitzumachen und für demokratische Werte und eine vielfältige und pluralistische Gesellschaft einzustehen.

Das lassen wir uns bei mld nicht zweimal sagen – denn auch wir sind überzeugt davon, dass ein demokratisches und Wertsystem wie das unsere nur dann funktionieren kann, wenn Partizipation stattfindet und Demokratie gelebt wird. Klar gibt es Stellschrauben, die justiert werden müssen, und Themen, die besser laufen können- Digitalisierung, Bürokratieabbau, Verwaltungsprozesse… um nur drei zentrale zu nennen – aber diese sind nur zu bewältigen, wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen und mit dem entsprechenden Mindset an die Sache herangehen.

Das sehen wir mld, in der Veranstaltungsbranche und auch der gesamten Gesellschaft. Deshalb schließen wir uns dem Aufruf an, dort anzupacken, wo angepackt werden muss und das wertzuschätzen, was uns ausmacht – als Unternehmen, als Branche und als Gesellschaft.

„Stimmt für Menschenrechte. Stimmt für den Rechtsstaat. Stimmt für Vielfalt und Diversität. Stimmt für die Gleichstellung aller Menschen. Die nächsten Wahlen kommen, nutze deine Stimme. Es kommt auf sie an!”

Alle Infos zur Initiative: https://stimmt-fuer.de

Previous slide
Next slide