Neue LED-Wand mit 1,29 mm Pixelpitch!

Geringe Betrachtungsabstände und scharfe Bilder

Rechtzeitig zum bevorstehenden Messeherbst hat mld neue LED-Module im Sortiment, mit denen Produkte und Botschaften so scharf wie noch nie präsentiert werden können: die LEDitgo 496-1,2 MK2.

Pixelpitch und Betrachtungsabstand
Durch den extrem geringen Pixelabestand (Pixelpitch) von 1,29 mm können mit den Modulen der 496-1,2 MK2 sehr geringe Betrachtungsabstände von ca. 1,3 m realisiert werden. Selbstverständlich wirkt das Bild auch bei größeren Abständen richtig gut.

Auflösung und Bilddarstellung
Jedes einzelne Modul verfügt über 384 x 384 Pixel und kann somit insgesamt 147.456 Punkte anzeigen. Um Inhalte in Full-HD (1.920 x 1.080) darzustellen genügen bereits 15 Module (5 x 3).
Zum Vergleich: Mit „Standard“ LED-Wänden und einem Pixelpitch von 2,6 mm werden eine vierfach so große Fläche und vier Mal so viele Module benötigt.

Zeit und Geld sparen
Mit einer Kantenlänge von 496 mm sind die Module speziell für die Integration in Standard-Messebausysteme konzipiert. So lassen sie sich problemlos in nahezu alle Alurahmensysteme einbauen – das spart nicht nur Zeit und Geld bei der Realisierung des Einbaus, sondern auch bei Auf- und Abbau.

Die neuen LEDitgo 496-1,2 MK2 bieten zahlreiche technische Vorteile und sind ein wirkliches Highlight für jeden Messestand und jedes Event.

Alle technischen Eigenschaften haben wir in einem Produktdatenblatt zusammengefasst.

Gerne laden wir Sie zu einer Vorführung und zum ausführlichen Test in unseren Showroom nach Leonberg ein. Interesse? Vereinbaren Sie hier einen Termin!

Previous slide
Next slide