mld Showroom

Work in progress

Mit unserem Showroom in Leonberg schaffen wir einen Ort zum Erkunden und Erforschen, zur Präsentation, zum Austausch und zur Kommunikation. Wir freuen uns schon jetzt, bis wir den Raum für Besucher freigeben können und sind gespannt, was unsere Technikabteilungen alles vorbereiten und einbauen.

Aktuell geht es baulich in großen Schritten voran und wir sind Tag für Tag auf den nächsten Schritt gespannt. So läuft gerade der Hardwareeinbau auf Hochtouren und auch der Raum an sich macht mittlerweile einiges her. Als nächstes folgt die Programmierung der Exponate und der verbauten Medientechnik.

Sobald der mld Showroom für Besucher geöffnet ist, laden wir alle Interessierten ein, sich ein Bild von uns und unserer Welt der Veranstaltungstechnik zu machen. Freuen Sie sich schon jetzt auf ihre persönliche mld Experience.

Weitere Updates gibt es hier und auf unseren Social-Media-Kanälen.

Previous slide
Next slide