mld digits & mld

Workshops, kreative Ideen und inspirierender Austausch

mld digits meets mld – zwei Tage Kennenlernen, Workshops, Austausch, Diskussion und Teambuilding.

Am vergangenen Dienstag und Mittwoch waren rund 15 Kolleginnen und Kollegen von mld digits in Leonberg und haben mit einigen Mitarbeitenden von mld aktuelle und zukünftige Themen beleuchtet. Neben den inhaltlichen Programmpunkten standen auch zahlreiche interaktive und kommunikative Aktivitäten auf dem Programm, die das Teamgefüge gestärkt haben.
Das Resümee am Mittwochnachmittag fiel insgesamt sehr positiv aus, wobei bis dahin zahlreiche Ansatzpunkte und konkrete Ansätze für die Zukunft entwickelt wurden. Hierbei kamen besonders die Synergien zu tragen, welche durch die Zusammenarbeit von mld digits und mld entstehen und mit denen schlussendlich virtuelle und Live-Kommunikation nahezu unendliche Möglichkeiten bieten.

Einige davon werden wir in der nächsten Zeit an dieser Stelle sowie auf den Kanälen von mld digits kommunizieren.

Previous slide
Next slide