• Warenkorb-Icon
  • Newsletter-Icon
  • Datei-Upload-Icon
  • Kontakt-Icon
  • Downloads-Icon
  • Telefon-Icon
  • Email-Icon

DPVT-zertifiziert

Deutsche Prüfstelle für Veranstaltungstechnik GmbH

Wir sind von der Deutschen Prüfstelle für Veranstaltungstechnik GmbH (DPVT) erstmals zertifiziert worden. Damit bescheinigen die unabhängigen Auditoren der DPVT, dass wir alle erforderlichen Qualitäts- und Sicherheitsstandards erfüllt haben. Im Fokus der Prüfung standen die Bereiche Unternehmensprozess, Produktionsablauf, Arbeitsschutz und Finanzstruktur – aber auch unternehmensinterne Ziele und deren erfolgreiche Umsetzung wurden bewertet. Michael Müller, unser Geschäftsführer, freut sich über diesen bedeutenden Schritt: „Mit der Zertifizierung durch die DPVT haben wir ein Qualitätssiegel erhalten, welches das Vertrauen der Kunden in uns weiter stärkt. Unsere Dienstleistung ist transparenter und sie bietet dem Kunden mehr Sicherheit.“ Denn der Veranstalter trägt die sogenannte Auswahlverantwortung: Mit der Auswahl eines gesiegelten Unternehmens belegt er, dass er seiner Sorgfaltspflicht nachgekommen ist.

Die Zertifizierung bietet unseren Kunden mehr Sicherheit.

Michael Müller | Geschäftsführer von mld

 

mld Übergabe des DVPT. Zertifikates
mld Übergabe des DVPT-Zertifikates

| by mld

Newsletter (footer)